Zurück zum Profil
CSMM

CSMM-architecture matters stärkt Positionierung mit einem Relaunch seiner Webseite

Visionäre Architektur- und Interior Design-Projekte erfolgen ganzheitlich
Carmen Vierbacher
Carmen Vierbacher
News
30.05.2022
Relaunch
Website
Das Architektur- und Beratungsunternehmen CSMM hat seine Website www.cs-mm.com einer kundenorientierten Neugestaltung unterzogen. Mit optimierten zielgruppengerechten Inhalten schärft das Unternehmen inhaltlich sein innovatives Profil und sein holistisch angelegte Leistungsspektrum an der Schnittstelle von Architektur, Innenarchitektur und Consulting.

Mit einem Team von 70 Mitarbeiter:innen an mittlerweile fünf Standorten bietet CSMM weit mehr als ein klassisches Architekturbüro. Dies verdeutlicht die neue Website durch das komplementäre Zusammenspiel der drei Kerndisziplinen Architektur, Interior Design und Consulting mit einer anschaulichen Darstellung des Mehrwerts für die verschiedenen Kundengruppen.

In mehr als 20 Jahren aufgebauter Planungs- und Beratungsexpertise für Büroarchitektur und Arbeitsweltkonzeption demonstriert CSMM hier, wie es sein Unternehmensethos geschärft hat: Verantwortungsbewußsein und gewissenhafte Klarheit prägen die Projekte, die auf eine konsequent nachhaltig und auf den Nutzer hin orientierte Raumgestaltung sowie Konzeption von Bestands- und Neubauten ausgerichtet sind. Übergeordnetes Motiv ihres Wirkens ist die allumfassende Objektentwicklung. So verknüpfen sie die unterschiedlichen Interessengruppen Mieter:innen, Nutzer:innen, Eigner:innen und Investor:innen. Unter der Ägide von CSMM entstehen umweltgerechte, langlebige, nutzungsoffene und lebenswerte Räume für Menschen.