Zurück zum Profil
dan pearlman Group

Youtopia Store Konzept

News
News
02.12.2013
Dem Affen Zucker gegeben wurde bei der Eröffnung des neugestalteten Youtopia Fashion Stores im März 2013.

Jede Etage vom SPARKLING JUNGLE bis zum BRAVE NEW BRANIAC erzählt ihre eigene Geschichte und zieht die junge Zielgruppe in ihren Bann. An jeder Ecke laden überraschende Features wie die hauseigene Fotobox PHOTOPIA oder die MONKEY LOUNGE mit dem eigens designten FLIEWATÜÜT zum Entdecken ein. Die Beschilderung sowie die Graffiti Elemente, die scheinbar von „Affenhand“ entstanden sind, weisen den Weg undführen die Kunden immer weiter in eine fantasievolle Welt.

Entsprechend dazu wurde auch die Kommunikationskampagne gestaltet. Schon im Voraus gab es einen Facebook-Countdown, eine Karte mit Affensichtungen und den neuesten Aktivitäten der Primaten in Ravensburg, die am Tag der Eröffnung mit Parcour-Künstlern und Monkey-Drinks seinen Höhepunkt erreichte.