Zurück zum Profil
dan pearlman Group

CAMPUS by Marc O´Polo

Gebäudekategorie
Läden, Einkaufszentren
Bauvorhaben
Neubau
Willkommen in der Campus-Welt! »Für Menschen auf der ganzen Welt ist die Uni weniger ein Ort als ein Lebensgefühl«, so das verblüffende Ergebnis der aktuellen dan pearlman Projektstudie. Wie dieses Gefühl genau aussieht? Die neu designten Fashion Stores von CAMPUS by Marc O’Polo zeigen es uns und feiern den coolen Lifestyle des entspannten Studentenlebens: Hochwertige Sport- und Freizeitmode, unkonventionell in Szene gesetzt zwischen Plattensammlungen und Pokalen, Messingelementen und unverwüstbaren Natursteinböden, die den altehrwürdigen Glanz traditionsreicher Lehranstalten aufflackern lassen. Ein mutiges Shopkonzept inklusive neuem Markenauftritt, umgesetzt mit viel charmanter Patina, jeder Menge Humor, Inspiration und Sexiness.