dan pearlman Group
Qatar Railways Markenerlebnis
Foto: dan pearlman
Welcome to the future: Im Februar 2009 entwickelte dan pearlman im Auftrag der Atkon AG eine 1.600 qm Markenwelt der zukünftigen Eisenbahn Qatars und deren Betreiber DB und Qatari Diar.
Die für den Emir konzipierte Veranstaltung führt durch die verschiedenen Welten eines Bahnhofs vom emotionalen Tunnelbespielungen bis hin zur entwickelten VIP Lounge. Das eigens entwickelte Corporate Identity wurde in alle Bereiche der Konzeption, der Architektur und der Medien integriert. Um den Slogan »welcome to the future« als nachhaltige Markenbotschaft zu unterstreichen, wurden alle Bespielungen und die verwendete Technik an die Grenzen des zur Zeit Machbaren konzipiert.
Die für den Emir konzipierte Veranstaltung führt durch die verschiedenen Welten eines Bahnhofs vom emotionalen Tunnelbespielungen bis hin zur entwickelten VIP Lounge. Das eigens entwickelte Corporate Identity wurde in alle Bereiche der Konzeption, der Architektur und der Medien integriert. Um den Slogan »welcome to the future« als nachhaltige Markenbotschaft zu unterstreichen, wurden alle Bespielungen und die verwendete Technik an die Grenzen des zur Zeit Machbaren konzipiert.