Zurück zum Profil
dan pearlman Group

Calamar Storekonzept- und Showroom

Gebäudekategorie
Läden, Einkaufszentren
Bauvorhaben
Neubau
Rund um den Globus

Neu und smart - mit dem Marken-Relaunch wird Calamar zum 30. Geburtstag ein bisschen  erwachsener und hält gleichzeitig an den bewährten Tugenden der Marke fest. Zur Freude alter und neuer Kunden und zum Erfolg bestehender und zukünftiger Calamar Händler bleiben Preis und Leistung auch in Zukunft „smart“, denn der Calamar Markenkern „smart“ verbindet den rationalen und den emotionalen Mehrwert der Marke und drückt das Markenversprechen aus, das Calamar heute und in Zukunft seinen Kunden gibt. Smart bedeutet dabei nicht nur gepflegt, schick und gut angezogen, sondern auch schlau, clever und mit einem guten Gefühl dabei. Neben der modernisierten Kollektion, über das neu gestaltete Katalogkonzept, bis hin zu den bekannten, absatzstarken POS-Aktionen wird Calamar zukünftig vor allem auch mit dem von dan pearlman gestalteten Calamar Shops mit noch mehr „Smartness“ punkten.

Ganz sicher wird man künftig rund um den Globus ehrliche, smarte, sympathische – und dank Calamar immer gut angezogene – Charakterköpfe auf ihren Reisen mit dem Calamar Katalog-Reiseführer in der Hand antreffen. Vertraut man auf die positive Kraft des Marken-Relaunches dürften rund um den Globus dann auch überall bald neue Calamar Shops zu finden sein.

Das Calamar Markenkonzept und das neue Retaildesign sind ab Frühjahr 2013 in den Läden zu entdecken. Schon jetzt kann man den neuen Showroom der Marke in Düsseldorf bewundern. dan pearlman zeigt mit Calamar 360° Retailkompetenz.