destilat
Niederösterreichische Versicherung
Shopkonzept
Das von destilat entwickelte „Corporate Architecture“-Konzept beinhaltet die Neugestaltung der Kundenbüros sowie ein neues Konzept für die Fassadengestaltung. Der neue Auftritt schafft eine unverwechselbare Identifizierung und bestätigt den regionalen Führungsanspruch des Unternehmens. Das Markenbild, die Werte und die Produkte der NV werden in einer ansprechenden und emotionalen, dem Stellenwert des Unternehmens NV gerecht werdenden Art und Weise, präsentiert.
Das Gestaltungskonzept verbindet die traditionellen Werte des Unternehmens NV mit der Modernität eines Unternehmens mit Führungsanspruch, nimmt Bezug auf regionale Einflüsse und vermittelt unaufdringliche Zurückhaltung.
Insgesamt werden mehr als 40 Filialen der NV in ganz Niederösterreich umgebaut.
Das von destilat entwickelte „Corporate Architecture“-Konzept beinhaltet die Neugestaltung der Kundenbüros sowie ein neues Konzept für die Fassadengestaltung. Der neue Auftritt schafft eine unverwechselbare Identifizierung und bestätigt den regionalen Führungsanspruch des Unternehmens. Das Markenbild, die Werte und die Produkte der NV werden in einer ansprechenden und emotionalen, dem Stellenwert des Unternehmens NV gerecht werdenden Art und Weise, präsentiert.
Das Gestaltungskonzept verbindet die traditionellen Werte des Unternehmens NV mit der Modernität eines Unternehmens mit Führungsanspruch, nimmt Bezug auf regionale Einflüsse und vermittelt unaufdringliche Zurückhaltung.
Insgesamt werden mehr als 40 Filialen der NV in ganz Niederösterreich umgebaut.