Zurück zum Profil
destilat

Apartment M

Wien

Dieses Belle-Etage-Apartment nimmt den gesamten ersten Stock In einer wunderschönen Villa im 19. Wiener Bezirk ein und wurde völlig neu konzipiert.
Als Mietobjekt musste auf bauliche Änderungen weitgehend verzichtet werden. Lediglich ein neuer Schrankraum steht in einem dezenten Grau monolithisch zwischen Schlaf- und Gästezimmer. Mit dem Öffnen zweier riesiger, innen verspiegelter Türen, lässt sich das Gästezimmer im Handumdrehen in ein herrschaftliches Ankleidezimmer verwandeln.
Der Eingangsbereich, das zentrale Ess- sowie Arbeitszimmer, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer wurden mit hochwertigen, vorwiegend italienischen Produkten möbliert. Das Farbkonzept ist in sanften Grau-, Blau- und Sandtönen gehalten und präzise auf den Kunden zugeschnitten.
 
Team
Harald Hatschenberger
Thomas Neuber
Magdalena Haas
Henning Weimer
 
Fotografie
Destilat / Harald Hatschenberger