Mehr Infos

Vitae

Geschäftsführung

© Julian Salinas

Hannes Riehle
Dipl.-Ing. Freier Architekt BDA, MBA, Geschäftsführer

Hannes Riehle studierte Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart und diplomierte 2010 mit Auszeichnung (Diplompreis der Fakultät). Er arbeitete von 2010 bis 2014 bei Lederer, Ragnarsdottir, Oei Architekten in Stuttgart und absolvierte berufsbegleitend ein betriebswirtschaftliches Studium (Master of Business Administration) an der Steinbeis-Hochschule Berlin (MBA). 2019 wurde Hannes Riehle in den Bund Deutscher Architekten (BDA) berufen.

Maximilian Köth
Dipl.-Ing. Freier Architekt BDA, Geschäftsführer

Maximilian Köth studierte Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart und diplomierte 2010 mit Auszeichnung (Diplompreis der Fakultät). Er arbeitete zwischen 2011 und 2012 bei Allmann Sattler Wappner in München, von 2012 bis 2014 bei Carmody Groarke in London. Maximilian Köth war von 2015 bis 2017 Lehrassistent im Rahmen der Gastprofessur von Carmody Groarke am Institut für Raumkonzeptionen und Grundlagen des Entwerfens an der Universität Stuttgart. 2019 wurde Maximilian Köth in den Bund Deutscher Architekten (BDA) berufen.