Mehr Infos

Vita

Christoph Seebald

Geboren 1971 in Pirmasens, absolvierte Christoph Seebald vor seinem Architekturstudium an der Universität Stuttgart eine Ausbildung zum Bauzeichner.
Schon während des Studiums mitbegründete er 1997 seebald. muschelkautz, Studio für Architektur und Design und sammelte erste praktische Erfahrungen. Nach seinem Diplom 2001 bei Professor Podrecca an der Universität Stuttgart, startete er erst als Mitarbeiter bei Bottega + Ehrhardt Architekten in Stuttgart, wurde 2007 Partner und ein Jahr später Gesellschafter.
2014 begründete er SEEBALD. Studio für Architektur & Gestaltung mit Sitz in Stuttgart.
 
Seit 2009 ist Christoph Seebald als Dozent für Baukonstruktion und Entwerfen an der Hochschule für Technik in Stuttgart tätig und hatte 2010 eine Gastprofessur an der University of Oregon.