Mercedes-AMG
Standort Tokyo Setagaya
Baujahr 2017
Bauzeit 1 Jahr
Fläche 750 Quadratmeter
Status gebaut
Leistungen LP 1-3
Mitarbeit Laguarda Low Tanamachi, Heller Designstudio & Partner
Fotograf (Bildrechte) Mercedes-AMG
Nach den Entwürfen von Gellink + Schwämmlein Architekten ist im Tokyoter Stadtteil Setagaya der erste eigenständige AMG Showroom entstanden – ein Meilenstein in der Vertriebsstrategie des Sportwagenherstellers. Der neue Standort repräsentiert die Sportwagen- und Performance-Marke erstmals in einer eigenständigen Architektur und eröffnet Kunden ein nahbares Markenerlebnis.
Baujahr 2017
Bauzeit 1 Jahr
Fläche 750 Quadratmeter
Status gebaut
Leistungen LP 1-3
Mitarbeit Laguarda Low Tanamachi, Heller Designstudio & Partner
Fotograf (Bildrechte) Mercedes-AMG
Nach den Entwürfen von Gellink + Schwämmlein Architekten ist im Tokyoter Stadtteil Setagaya der erste eigenständige AMG Showroom entstanden – ein Meilenstein in der Vertriebsstrategie des Sportwagenherstellers. Der neue Standort repräsentiert die Sportwagen- und Performance-Marke erstmals in einer eigenständigen Architektur und eröffnet Kunden ein nahbares Markenerlebnis.