Zurück zum Profil
Gellink + Schwämmlein

Brand Center Mercedes-AMG

Tokyo Setagaya
Mercedes-AMG
Mercedes-AMG
Ort
Tokyo
Gebäudekategorie
Wohn-, Geschäftshäuser
Bauvorhaben
Neubau
Jahr der Fertigstellung
2017
Material Fassade
Metall
Standort Tokyo Setagaya
Baujahr 2017
Bauzeit 1 Jahr
Fläche 750 Quadratmeter
Status gebaut
Leistungen LP 1-3
Mitarbeit Laguarda Low Tanamachi, Heller Designstudio & Partner
Fotograf (Bildrechte) Mercedes-AMG

Nach den Entwürfen von Gellink + Schwämmlein Architekten ist im Tokyoter Stadtteil Setagaya der erste eigenständige AMG Showroom entstanden – ein Meilenstein in der Vertriebsstrategie des Sportwagenherstellers. Der neue Standort repräsentiert die Sportwagen- und Performance-Marke erstmals in einer eigenständigen Architektur und eröffnet Kunden ein nahbares Markenerlebnis.