Indievisual
Kontakt
Zürich
Penzel Valier AG
Grubenstrasse 40
CH-8045 Zürich
T +41 43 277 40 10
[email protected]
penzelvalier.ch
Profil
Wir begreifen jede Aufgabe als Ausgangspunkt für Gestaltungsfragen in allen Bereichen des Bauens. Die Innovation liegt in der intelligenten Vernetzung von lokalen Voraussetzungen und dem Programm, von Funktionalität und Struktur, von Raum und Atmosphäre und der Ökonomie der eingesetzten Mittel.
Wir arbeiten vernetzt in einem breiten Planerumfeld mit zukunftsweisenden Technologien, generieren architektonische Konzepte aus den Inhalten der Aufgabe heraus und entwickeln diese im engen Dialog mit unseren Auftraggebern. Unsere Arbeiten sind Einzelstücke, Prototypen, spezifische Lösungen für spezifische Fragestellungen.
Wir streben nach Excellence auf allen Ebenen, stellen stets höchste Ansprüche an uns selbst und fördern Kreativität bis ins Detail. Wir verstehen uns als lernende Organisation, die sich stetig selbstkritisch weiterentwickelt und den Mut zu Veränderung hat. Die intensive, teaminterne Zusammenarbeit über alle Disziplinen erlaubt es uns, innovative Lösungen zu entwickeln und zu realisieren.

weiter lesen