Foto: Ingrid Scheffler, München, Peter Franck, München
Kontakt
München
Felix+Jonas Architekten GmbH
Ickstattstraße 11a
D-80469 München
+49 (0)89 235 58 58 - 0
+49 (0)89 235 58 58 - 23
[email protected]
www.felix-jonas.net
Profil
Das Architekturbüro Felix+Jonas wurde 1990 von Manfred Felix und Ulrich Jonas gegründet. Beide Gründungspartner sind Diplomingenieure Univ., als Architekten in die Bayerische Architektenliste eingetragen, seit 1998 Mitglieder des BDA und Mitglied im Förderverein Bundesstiftung Baukultur e.V..
Felix+Jonas beschäftigt insgesamt ca. 75 angestellte Architekten und liegt im Herzen von München - im Glockenbachviertel.
Es wurde eine Bürostruktur entwickelt, welche eine systematische und einheitliche Behandlung aller Projekte gewährleistet. 
Eine klare Organisation des Büros und Verteilung der Kompetenzen innerhalb des Büros machen die Arbeitsweise auch nach außen hin transparent. Ein internes Qualitätsmanagement sichert gleichbleibend hohe Standards.
Die Arbeiten des Büros wurden mehrfach in Fachbüchern und Fachzeitschriften publiziert.
Felix+Jonas hat sich erfolgreich an zahlreichen öffentlichen Architektenwettbewerben beteiligt.
weiter lesen