Lärchenstraße (© architekt wunder)
Kontakt
Springe
architekt wunder gmbh
Am Gut 6
31832 Springe
+49 (5045) 976812-0
[email protected]
www.architektwunder.de
Profil
Jelena Kaminski und Daniel Wunder haben beide Architektur an der Fachhochschule in Hildesheim studiert und dort auch jeweils den Masterstudiengang Baudenkmalpflege absolviert.
 
Seit über 15 Jahren widmen wir uns der umsichtigen Sanierung und sorgfältigen Instandsetzung von Baudenkmalen und behalten dabei stets unsere besondere Fachkompetenz im Blick: wir bauen im Bestand
 
Mit viel Leidenschaft und großem Ehrgeiz bringen wir uns für etwas Sinnvolles ein – etwas das bleibt. Der Umgang mit Baudenkmalen und den Menschen, die damit zu tun haben, bereitet uns jeden Tag große Freude. Unsere treibende Kraft ist dabei die Aussicht auf eine für alle Parteien erfolgreiche Projektarbeit, bei der am Ende eine werthaltige und zukunftsfeste Lösung steht.
weiter lesen