Hertha Hurnaus
Kontakt
Wien
Salzburg
MEGATABS architekten ZT GmbH
Schottenfeldgasse 72/2/3
A – 1070 Wien Wien
+43 1 890 35 75
+43 1 890 21 86
[email protected]
megatabs.com/
MEGATABS architekten
Arenbergstraße 5
A – 5020 Salzburg
+43 662 88 30 61 – 0
+43 662 88 30 61 – 5
[email protected]
Profil
INHABER
Inhaber + Geschäftsführer
Dr. techn. Dipl.-Ing. Arch. Daniel Hora
 
 
Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker
Mitglied der Kammer der ZiviltechnikerInnen
ArchitektInnen und IngenieurInnen Oberösterreich und Salzburg
 
 
LEHRE
Universitätsassistent an der TU Wien
Univ.Ass. Dr. techn. Dipl.-Ing. Arch. Daniel Hora
 
 
am Institut für Architektur und Entwerfen,
Abteilung Wohnbau und Entwerfen

ÜBER UNS:
 
.MEGATABS architekten sind Daniel Hora und ein großartiges Team, dass interdisziplinär in den Kerngebieten Architektur, Design und Grafik arbeitet, wobei die Größe eines Projektes keine Rolle spielt. Die Bandbreite an Projekten reicht dabei von städtebaulichen Masterplänen über Schul- und Wohnbau bis hin zur Shop Architektur und Möbelbau. Jede neue Aufgabe ob „MEGA”- groß oder „TABS”- klein ist für uns eine Herausforderung die wir gerne annehmen. Hierbei ist uns vor allem wichtig, eng mit dem Bauherrn zusammen zu arbeiten. Wir wollen gemeinsam mit diesem Unikate schaffen.
 
Gute Architektur bedeutet für uns Potentiale der individuellen Gegebenheiten zu erkennen, und diese für das Projekt zu nutzen, wobei der Mensch als Nutzer immer im Mittelpunkt steht.
 
Wir sehen es als unsere Verantwortung, den Menschen Architektur näher zu bringen, und die Möglichkeiten guter Architektur zu vermitteln.
 
Architekturwettbewerbe sehen wir als eine Chance, um uns über unsere Position im Architekturfeld klar zu werden. Es geht uns vor allem darum, an qualitativ hochwertiger Architektur zu arbeiten und diese im Vergleich bewertet zu sehen. Das Resultat eines erfolgreichen Wettbewerbes sollte immer herausragende Architektur mit hohem Mehrwert sein.
 
PRESSE:
 
https://megatabs.com/presse/
 
PREISE:
 
https://megatabs.com/preise/
 

weiter lesen