Kontakt
München
be_planen Architektur GmbH
Birgit Bucher, Dipl.-Ing. Architektin
Hermann Eger, Dipl.-Ing. Architekt
Rosental 5
D-80331 München
+ 49 89 125 935 650
+ 49 89 125 935 680
[email protected]
www.beplanen.de
Profil
Ein nachvollziehbarer und vorausschauender Planungsprozess steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Er sichert sowohl die Zufriedenheit aller Beteiligten als auch eine hohe Architekturqualität.

Unsere Entwürfe entstehen aus dem Wechselspiel zwischen Aufgabenstellung und Kontext. Dabei sind wir immer auf der Suche nach dem Wesen einer Aufgabe, da wir der Überzeugung sind, dass sich typologische Ehrlichkeit, architektonischer Anspruch und der Projekterfolg gegenseitig bedingen.

Als junges Büro stellen wir uns neuen Aufgaben mit Neugier und Leidenschaft. Wir scheuen uns nicht, angewandte Methoden immer wieder zu hinterfragen, bis die beste Lösung gefunden ist. Die von uns in den letzten Jahren umgesetzten Projekte zeigen, dass dies die Grundlage für eine nachhaltig erfolgreiche Realisierung darstellt.

Wir begleiten Projekte gerne vom ersten bis zum letzten Schritt. Dabei ist es uns genau so wichtig, Kosten und Termine einzuhalten, wie den hohen Anspruch an Detailausbildung und handwerkliche Präzision in der Umsetzung zu erfüllen.

Die besten Projekte entstehen bei einer vertrauensvollen Zusammenarbeit von Bauherrn, Planern, Fachfirmen und Genehmigungsbehörden. Für uns ist daher der persönliche Umgang mit allen Akteuren entscheidend.

weiter lesen