© 2022 José Campos
Kontakt
Berlin
CARLOS ZWICK Architekten BDA
Crellestraße 29 | 30
D - 10827 Berlin
(030) 29 34 33 0
(030) 29 34 33 33
[email protected]
www.carlos-zwick.de
Profil
Carlos Zwick Architekten BDA ist ein Berliner Architekturbüro, das im Jahr 1989 gegründet wurde.
Ein internationales Team von Architekten, Ingenieuren und Designern arbeitet unter der Leitung von Carlos Zwick, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich zahlreiche Projekte realisiert hat.
Carlos Zwick studierte nach seiner Schreinerlehre an der Fachhochschule in München Architektur. In Berlin absolvierte er ein Studium im Fachbereich Städtebau. Von 1986 bis 1991 lehrte er an der Technischen Universität Berlin am Lehrstuhl „Kosten- und Flächensparendes Bauen“ Entwurf und Baukonstruktion.
Auftraggeber werden in allen Leistungsphasen der Bauvorhaben kompetent und zuverlässig begleitet, wobei das Team sich vor allem auf Wohnprojekte, sowohl auf den Umbau als auch auf den Neubau spezialisiert hat. Höchste Qualitätsstandards werden von Wettbewerben bis hin zur Bauleitung und Objektbetreuung gewährleistet.

weiter lesen