Mehr Infos

Dennis Gregor

Dennis Gregor

Gesellschaftender Geschäftsführer | Projektkoordination

Im Jahr 1986 in Leipzig geboren, arbeitete er schon während seines Abiturs in Architekturbüros. 2005 studierte er erst Bauingenieurwesen, dann Architektur, welches er im Jahr 2012 erfolgreich abschloss.Schon im Studium konnten kleinere Ausstellungsarchitekturen und Projekte realisiert werden. 2010 gründete er gemeinsam mit Kommilitonen den Offene ArchitekTür e.V., welcher sich mit der Schaffung von Raum für Kreative beschäftigt. Als Aufsichtsratsmitglied in der Kunst- und Gewerbegenossenschaft Feinkost e.G. ist er seit 2013 tätig.

Seit 2012 arbeitet er mit Juri Kuther an unterschiedlichen Projekten zusammen.
In den Jahren 2013 bis 2014 arbeitete Gregor als freiberuflicher Bauleiter auf Baustellen großer deutscher Automobilkonzerne. 2015 gründete er gemeinsam mit Christian Bachmann, Juri Kuther und Oliver Klemz die Arbeitsgruppe.
2015 - Weiterbildung zum Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (TÜV)

Betreuung der Projekte in allen Leistungsphasen