Mehr Infos

Büro

Foto: HGEsch

›holger meyer architektur‹ ist angetreten, die Erfolge aus mehr als 20 Jahren Architektentätigkeit als eigene Marke kontinuierlich fortzuschreiben. Dank der hohen städtebaulichen und gestalterischen Qualität, dem sensiblen Umgang mit Raum und Material sowie einem transparent und kritisch geführten Planungsprozess begeistert ›holger meyer architektur‹ mit seinen Bauten Kunden, Nutzer und die Öffentlichkeit gleichermaßen.
Das Büro ist 2019 aus dem Büro ›meyerschmitzmorkramer‹ hervorgegangen, dass sich in den zurückliegenden 15 Jahren unter den erfolgreichsten Architekturbüros in Deutschland etablierte. Vor der Partnerschaft bei meyerschmitzmorkramer hatte Holger Meyer bereits die Nachfolge eines bekannten Planungsbüros aus dem Rhein-Main-Gebiet übernommen. Gregor Gutscher begann seine Karriere bei einem namhaften international tätigen Büro, wo er für viele Wettbewerbserfolge verantwortlich war. Seit 2015 gehört er der Geschäftsführung an und verantwortet unter anderem die Akquisition und den Wettbewerb. Martin Schapfeld und Holger Meyer verbindet bereits eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit.
›holger meyer architektur‹ arbeitet mit einem erfahrenen und eingespielten Team aus Architektinnen und Architekten von Frankfurt, München und Bukarest aus an Entwürfen und Planungen für Neubauten und Revitalisierungen aus den Bereichen Büro, Hochhäuser, Handel und Gewerbe, Wohnen und Hotel. Großmaßstäbliche Stadtplanungen gehören genauso zu den bearbeiteten Aufgaben wie die Entwicklung von eindrucksvollen Interior Designs.

Foto: HGEsch
Foto: HGEsch
Foto: HGEsch