Mehr Infos

Vitae

Georg Ackermann

1994 – 2003Architekturstudium an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG), Konstanz

2004 – 2006Studiengang Master of Architecture (Architectural and Urban Design) an der University of Sydney, Australien, im Rahmen eines DAAD Stipendiums.Georg Ackermann war langjährig als Architekt in Deutschland und Australien tätig.

Seit 2010 arbeitet er als freischaffender Architekt in Berlin, seit 2013 ist er Gesellschafter-Geschäftsführer der Ackermann + Renner Architekten GmbH.

Tätigkeit als Fachpreisrichter.

Cornelia Renner

1992 – 1998Architekturstudium an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold

2001 – 2004Architekturstudium an der Universität StuttgartCornelia Renner war langjährig als Architektin in den USA, Deutschland und Australien tätig.

Seit 2010 arbeitet sie als freischaffende Architektin, Lektorin und Fachjournalistin in Berlin, seit 2013 ist sie Gesellschafter-Geschäftsführerin der Ackermann + Renner Architekten GmbH.

Tätigkeit als Fachpreisrichterin.