Zurück zum Profil
SCHMELZLE+PARTNER

SCHMELZLE+PARTNER Architekten erhalten den ICONIC AWARD für Innovative Architecture für den GE Additive Campus.

Das bislang größte Projekt der Firmengeschichte wird bereits zum zweiten Mal mit einem renommierten Architekturpreis ausgezeichnet.
Steffen Schrägle
Steffen Schrägle
News
22.09.2023
Der ICONIC AWARD würdigt Bestleistungen in Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign und Markenkommunikation.

Einem innovativen Bauen hat sich Schmelzle+Partner verschrieben und hat dies im Projekt GE Additive 3D Campus in Lichtenfels im größten Projekt der Firmengeschichte abermals bewiesen.
Mit der Auszeichnung des ICONIC AWARDS Innovative Architecture würdigt der Wettbewerb das Projekt und seine innovative Bauweise und Gestaltung.
Der Award prämiert in verschiedenen Kategorien und der GE Additive Campus hat mit der innovativen Architektur von Schmelzle+Partner einen Preis erhalten, aber auch in der Kategorie Interior haben die Innenarchitekten Geplan Design einen Award für das Projekt einholen können.
Zudem wurde GE Additive bereits Anfang des Jahres für den Preis ‚Best Workspaces‘ ausgezeichnet.