Zurück zum Profil
SCHMELZLE+PARTNER

SCHMELZLE+PARTNER Architekten erhalten den GERMAN DESIGN AWARD für den GE Additive Campus

Bereits zum dritten Mal gewinnen SCHMELZLE+PARTNER einen renommierten Architekturpreis für den GE Additive Campus
Steffen Schrägle
Steffen Schrägle
News
08.01.2024
Der German Design Award setzt international Maßstäbe für innovative Designentwicklungen und Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt.
Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die vielfältigen Transformationsaufgaben unserer Zeit durch Design zu fördern, denn herausragende Beispiele geben Orientierung für andere.

Einem innovativen Bauen hat sich Schmelzle+Partner verschrieben und hat dies im Projekt GE Additive 3D Campus in Lichtenfels im größten Projekt der Firmengeschichte abermals bewiesen.
Mit der Auszeichnung würdigt der Wettbewerb das Projekt und seine innovative Bauweise und Gestaltung.
Der GE Additive Campus wurde im Jahr 2023 dreimal mit renommierten Architekturpreisen ausgezeichnet. Mit dem Iconic Award, dem Best Workspaces Award und nun auch noch mit dem German Design Award.