Mehr Infos

Partner

Kasimir Altzweig

Störmer Murphy and Partners GbR - Vitae
Fotograf: Christian Bruch

Kasimir Altzweig wurde 1970 in Seeheim-Jugenheim geboren. Während und nach seinem Studium in Hamburg arbeitete er bei Bothe Richter Tehrani Architekten in Hamburg und wechselte 2001 zu Jan Störmer Architekten, wo er seitdem die Planung von Großprojekten leitet. Von 2006 – 2011 war er als Professor der Entwurfslehre an der Detmolder Schule für Architektur tätig, begleitet von selbstständigen Arbeiten unter dem Label Altzweig Architektur. Seit 2015 ist Kasimir Altzweig Associate Partner und seit 2018 Partner in unserem Büro.

Holger Jaedicke

Störmer Murphy and Partners GbR - Vitae
Fotograf: Christian Bruch

Holger Jaedicke wurde 1957 in Bremen geboren. Er begann sein Studium an der Universität Hamburg im Fach Philosophie, und wechselte später ins Fach Architektur an der Hochschule Bremen. Anschließend absolvierte er ein  Architektur-Aufbaustudium an der Hochschule für Kunst und Musik in Bremen. Seine Berufslaufbahn begann er bei Alsop & Lyall Architects in London. 1994 kam er zu Alsop & Störmer Architects nach Hamburg und ist seit 2002 Partner im Büro Störmer Murphy and Partners.

Martin Murphy

Störmer Murphy and Partners GbR - Vitae
Fotograf: Christian Bruch

Martin Murphy wurde 1966 in Wallasey, UK geboren. Sein Studium in London und Canterbury schloss er 1991 am Canterbury College of Art and Design ab. Es folgte ein Architektur-Aufbaustudium an der Politecnica de Madrid. Nach mehreren Jahren bei Christoph Ingenhoven Architekten in Düsseldorf kam er 1996 zu Alsop & Störmer Architects, Hamburg und ist seit 2004 Partner im Büro Störmer Murphy and Partners.

Jan Störmer

Störmer Murphy and Partners GbR - Vitae
Fotograf: Christian Bruch

Jan Störmer wurde 1942 in Berlin geboren. Nach dem Studium in Bremen, Hamburg, Delft und London gründete er 1970 die Hamburg Design GmbH für Architektur, Industrie und Graphik Design, und zwei Jahre später mit drei Partnern die Architekten-gruppe me di um, Hamburg. 1990 entstand im Zusammenschluss mit Will Alsop das Büro Alsop & Störmer Architects. Nachdem 2002 Holger Jaedicke und 2004 Martin Murphy Partner des Büros wurden, firmieren sie seit 2009 als Störmer Murphy and Partners.