Mehr Infos

Team

Team

Fränzi Essler Dipl.Ing. Architekt

Fränzi Essler ist 1975 in Starnberg geboren. Nach dem Abitur in Starnberg studierte sie an der Universitá degli Studi di Firenze und an der TU Darmstadt, wo sie 2002 diplomierte. Sie arbeitete bei marchwell Architekten in Zürich und querkraft Architekten in Wien. Seit 2007 ist sie Gesellschafterin und Geschäftsführerin der raumstation Architekten GmbH.

Walter Waldrauch Dipl. Ing. Architekt

Walter Waldrauch ist 1976 in Mödling bei Wien geboren. Nach der Matura in Mödling studierte er an der CVUT Prag und an der TU Wien, wo er 2006 diplomierte. Er arbeitete bei Mergenthal Architekten und Mikado Architekten in Wien. Seit 2007 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der raumstation Architekten GmbH.
Seit Oktober 2019 ist Herr Waldrauch am Lehrstuhl für Entwerfen und Holzbau der Technischen Universität München als Korrekturassistent tätig.

Tim Sittmann-Haury Dipl. Ing. Architekt

Tim Sittmann-Haury ist 1976 in Mainz geboren. Nach dem Abitur in Oppenheim studierte er an der Universität Wien und der TU Darmstadt, wo er 2004 diplomierte. Er arbeitete bei Schmucker & Partner Architekten in Mannheim. Seit 2007 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der raumstation Architekten GmbH.

Mitarbeiter

Britt Grobholz, Öffentlichkeitsarbeit
Nikolaus Hämmerle, Dipl. Ing. Architektur
Tanja Hergesell, Dipl. Ing. Architektin
Barbara Kremling, Dipl. Ing. Innenarchitektur
Rossana Mazzi, Dipl. Ing Architektur
Adina Schulz, Bauzeichnerin
Agata Superczynska, Dipl. Ing. Architektur
Jessica Tietz, Dipl. Ing. Architektur
Xinyuan Zhang, M.A. Architektur
Borja Maristany, Werkstudent
Johann Klause, Werkstudent