Kontakt
Stuttgart
SPACE4 GMBH
Tübinger Strasse 6
70178 Stuttgart
+49 711 41 01 92 - 0
+49 711 41 01 92 - 59
[email protected]
www.space4.de
Profil
Jedes Projekt beginnt mit einem Ort. Und jeder Ort ist einzigartig.
Diese Einzigartigkeit ist unsere Konstante. Wir wollen eine Aufgabe spüren. Wie Detektive untersuchen wir »Tatorte«, erforschen Geschichte, versetzen uns in die Gedankenwelten der Handelnden. Wir suchen die Intensität der Eindrücke, bilden uns so eine Haltung heraus – eine Haltung zur Aufgabe, geprägt von der Aufgabe selbst. Wir stülpen sie nicht über das Projekt, sie entsteht aus diesem heraus. Wir lassen uns auf das Projekt ein, entwickeln eine enge, ja persönliche Beziehung.

So entstehen nicht nur Räume, sondern Orte. Orte, die spezifisch, einzigartig und – vor allem – angemessen sind. Orte, die nur dort sein können, wo sie eben sind. Die überzeugen, weil sie sowohl besonders als auch selbstverständlich sind.


weiter lesen