Jochen Stüber
Kontakt
Hamburg
Freiburg
MoRe Architekten Hamburg
Neuer Kamp 30
D-20357 Hamburg
040 730 84428
[email protected]
www.more-arch.de
MoRe Architekten Freiburg
Kartäuserstraße 153
D-79117 Freiburg
0761 7668 9474
[email protected]
www.more-arch.de
Profil
MoRe Architekten wurde 2010 von Fee Möhrle und Tobias Reinhardt gegründet und zu unseren überwiegend auf Wettbewerbserfolge zurückgehenden Projekten zählen Schulen, Kindergärten, Wohn- und Geschäftsgebäude. Ein weiterer unserer Tätigkeitsschwerpunkte ist der Umgang mit dem Siedlungsbestand des letzten Jahrhunderts, mit dem wir uns in vielen Studien beschäftigt haben.
Unsere Arbeit verstehen wir als die Synthese von Anforderungen, die wir gemeinsam mit unseren Bauherren in einer intensiven Auseinandersetzung mit den örtlichen Gegebenheiten, den funktionalen Anforderungen und den technischen Notwendigkeiten formulieren. Dabei streben wir einfache, in sich kohärente Lösungen an, die neben der Erfüllung ihrer Funktion ästhetische und soziale Mehrwerte schaffen.

weiter lesen