Foto: Lars Gruber
Kontakt
Frankfurt am Main
Schmidtploecker Planungsgesellschaft mbH
Dreieichstraße 59
60594 Frankfurt am Main
069-9593202-150
[email protected]
www.schmidtploecker.de
Profil
Wir sind Schmidtploecker aus Frankfurt am Main. Für uns ist gute Architektur modern, aber niemals modisch.
Nach diesem auf die Lebensdauer von Immobilien ausgelegten Credo ist das Ziel unserer Arbeit immer eine Architektur,
die selbstbewusst ihren Platz einnimmt und positiv durch Gestalt, Maßstab und Material auffällt.

"Wir nutzen unsere gesammelte Erfahrung und verbinden diese immer wieder mit Neuem."

Wir schätzen Vielfältigkeit, was uns aber verbindet ist die gemeinsame Haltung und Motivation gute Architektur zu erschaffen.

Gute Ideen kommen bekanntlich nicht von allein, deshalb entwerfen und planen wir aus eingespielter Gemeinschaft. Wir bieten
überraschende Ideen, Konzept und Architektur die passt. Dabei ist das gute Ergebnis immer ein Merkmal enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Ein gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit sind die Grundlage unserer Arbeit.

Jede Planungsaufgabe betrachten wir individuell, dabei nutzen wir unsere gesammelte Erfahrung und verbinden diese immer wieder mit Neuem.
Weil wir lernen, weil wir beobachten und weil wir relevant bleiben wollen - das erfordert Flexibilität, Neugierde und Mut.

weiter lesen