Zurück zum Profil
cma cyrus moser architekten

ICONIC AWARD 2021 für den Office Jungle

Innovative Interior
Vadim Kretschmer
Vadim Kretschmer
News
27.05.2021
ICONIC Award 2021
Für Office Jungle
cyrus moser sind für ihren "Office-Jungle" mit dem ICONIC AWARD2021 Innovative Interior ausgezeichnet worden.

Ergebnis der gerade einmal zehn Wochen dauernden Umbaumaßnahmen im vergangenen Jahr ist ein durch Einbauten und Bepflanzung gegliedertes Open Space Konzept für ein gesundes inspirierendes Arbeitsumfeld. Das zonierte Office wird durch eingestellte Sequenzen von Besprechungs- und Rückzugsräumen mit schallmindernden Glaswänden im Layersystem durchbrochen. Die Layer, gläsernen Boxen, Holzlamellen und semitransparenten Vorhänge und das saftige Grün gliedern den Raum und inszenieren die Sichtverbindungen zwischen den einzelnen Bereichen. Die grüne Mitte steigert das Wohlbefinden der Mitarbeiter und verbessert das Raumklima – Jungle unchained.