© Zielske
Kontakt
Göttingen
onp-Schwieger GmbH
Eichweg 10A
D-37077 Göttingen
(0551) 38303-0
(0551) 38303-40
[email protected]
www.schwieger-architekten.de
Profil
Zwei Geschichten – Eine Zukunft
Die onp-Schwieger GmbH kann auf eine jahrzehntelange,
erfolgreiche Arbeit zurückblicken.
 
 
onp planungs + projekt gmbH
Im Jahre 1988 als Orth + Neuhaus GbR gegründet, haben wir 2007 im Hinblick auf den Generationswechsel das Büro als onp planungs + projekt gmbh fortgeführt. Carsten Schleevoigt kam als Gesellschafter hinzu. Im Jahr 2014 erfolgte die Aufnahme von Frank Dannhauer in die Gesellschaft. Ein fließender Übergang erfolgte auch für Carsten Schleevoigt im selben Jahr als Mitgeschäftsführer.
 
Schwieger Architekten und ber. Ingenieur PartmbB
1981 gründete Hansjochen Schwieger das Architekturbüro in Göttingen. Es wurden erfolgreiche Bauvorhaben – nicht nur in Göttingen – realisiert. Zahlreiche Wettbewerbe und Preise wurden gewonnen. Darunter zweimal der Preis des Bundes Deutscher Architekten. Im Juli 2017 wurde Schwieger Architekten und ber. Ingenieur PartmbB gegründet mit den langjährigen Mitarbeitern Alessa Brill und Bodo Barczewski.
 
onp-Schwieger GmbH
Seit 2016 kooperieren beide Büros eng miteinander. Es hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass sich hier zwei Partner auf Augenhöhe getroffen haben und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit gegeben ist. Daraus resultierend wurde der Plan aufgebaut, beide Architektur- und Ingenieurbüros mit ihren Kompetenzen zu bündeln.
 
Seit dem 01.01.2021 sind diese Büros nun EIN Team als onp-Schwieger GmbH
weiter lesen