Mehr Infos

Vita

Bernd Paliga-Könneke

Dipl.-Ing. Architekt BDA

Bernd Paliga-Könneke, geb. 1964, studierte Architektur in Braunschweig im Anschluss an seine Berufsausbildung zum Zimmerer. Er arbeitete in diversen Architekturbüros in den Bereichen Wettbewerb, Entwurf und Projektleitung, ab 2004 im Team der struhkarchitekten. Seit 2016 formt er das Büro in der Position des geschäftsführenden Gesellschafters mit dem Schwerpunkt Architektur und Planung. 2017 erfolgte seine Berufung in den BDA.


Burkhard Wilkening

Dipl.-Ing. Architekt

Burkhard Wilkening, geb. 1968, studierte Architektur in Holzminden und Nienburg nach seiner Berufsausbildung zum Bauzeichner. Seit 2005 ist er fester Bestandteil des Teams von struhkarchitekten, seit 2016 leitet der Experte für Baukosten und Bauzeitfaktoren das Büro als geschäftsführender Gesellschafter mit dem Fokus auf Büro- und Projektcontrolling. 


Wolf-Dieter Geisler

Dipl.-Ing. Bauingenieur

Wolf Dieter Geisler, geb. 1963, studierte Bauingenieurwesen in Braunschweig und realisierte als Projekt- und Bauleiter diverse Großprojekte in namhaften Konzernen. Seine Expertise führte ihn 2005 zu struhkarchitekten, wo er seit 2016 als geschäftsführender Gesellschafter die Objektüberwachung leitet.