dan pearlman Group
BMW Group Markenakademie

BMW GROUP BRAND ACADEMY
Was Marken wie BMW, MINI und Rolls Royce ausmacht und wie sie gemanagt werden, vermittelt die BMW Group seit 2001 ihren Führungskräften und Händlern. In der von dan pearlman entwickelten ersten Brand Academy weltweit haben seitdem über 10.000 Mitarbeiter die Faszination eines weltweiten Netzwerks, das eine stimmige Markenführung in allen Märkten gewährleistet.
BMW GROUP MOBILE BRAND ACADEMY
Das erfolgreiche Brand-Academy-Konzept wurde mit »mobilen Markenakademien« für BMW Niederlassungen in aller Welt verfügbar. Diese mobilen Markenakademien bestehen aus einzelnen Modulen, die flexibel an die Anforderungen des Marktes angepasst, leicht transportiert und überall eingesetzt werden können. So konnten bereits in den ersten zwei Jahren weitere 10.000 Mitarbeiter auf allen Kontinenten der Erde die Markenstrategie der BMW Group erleben.
BMW GROUP LOCAL BRAND ACADEMY
In England entstand nach den hervorragenden Erfahrungen aus der ersten Brand Academy in München eine eigene Markenakademie, die den Anforderungen dieses Marktes in besonderem Maße gerecht wird. Gerade im Ursprungsland des alten MINI ermöglicht sie es, die Faszination für die Marken der BMW Group allen Mitarbeitern und Händlern zu vermitteln.
Weitere Märkte wie Russland und Frankreich folgten.
Was Marken wie BMW, MINI und Rolls Royce ausmacht und wie sie gemanagt werden, vermittelt die BMW Group seit 2001 ihren Führungskräften und Händlern. In der von dan pearlman entwickelten ersten Brand Academy weltweit haben seitdem über 10.000 Mitarbeiter die Faszination eines weltweiten Netzwerks, das eine stimmige Markenführung in allen Märkten gewährleistet.
BMW GROUP MOBILE BRAND ACADEMY
Das erfolgreiche Brand-Academy-Konzept wurde mit »mobilen Markenakademien« für BMW Niederlassungen in aller Welt verfügbar. Diese mobilen Markenakademien bestehen aus einzelnen Modulen, die flexibel an die Anforderungen des Marktes angepasst, leicht transportiert und überall eingesetzt werden können. So konnten bereits in den ersten zwei Jahren weitere 10.000 Mitarbeiter auf allen Kontinenten der Erde die Markenstrategie der BMW Group erleben.
BMW GROUP LOCAL BRAND ACADEMY
In England entstand nach den hervorragenden Erfahrungen aus der ersten Brand Academy in München eine eigene Markenakademie, die den Anforderungen dieses Marktes in besonderem Maße gerecht wird. Gerade im Ursprungsland des alten MINI ermöglicht sie es, die Faszination für die Marken der BMW Group allen Mitarbeitern und Händlern zu vermitteln.
Weitere Märkte wie Russland und Frankreich folgten.